Alumni-Event: Startup Night Winterthur

Trefft euch unter SJf Alumni zu einem interessanten Abend an der Startup Night in Winterthur.

Für Interessierte und Unternehmenslustige ist die Startup Night immer wieder ein Highlight. Neben der Ausstellung, bei der sich diverse Startups vorstellen, gibt es Keynotes und Workshops, an denen du je nach Interesse teilnehmen kannst. Dazu ist auch immer für Getränke und Snacks gesorgt. Ein detailliertes Programm findest du hier.

Wann
Am 04. November ab 17:00 Uhr

Wo
Wir sammeln uns zwischen 17:00 und 17:30 in der Lina’s Bar an der Wartstrasse 38 zu einem gemütlichen Getränk eurer Wahl (von SJf offeriert).

Ablauf
In kleineren Gruppen an ca. 3 bis 5 Personen werden wir je nach Interesse die Ausstellung, Workshops und Keynotes besuchen. Um 22:00 Uhr besammeln wir uns nochmals alle am Eingang. Danach kann man noch bis zum offiziellen Ende um 22:45 Uhr bleiben, die Afterparty besuchen oder unter Alumni noch gemütlich was trinken gehen – je nach Lust & Laune.

Anmeldung
Falls du Lust hast, dann melde dich hier bis spätestens am 23. Oktober an.
Du wirst von SJf einen «Promotion-Code» erhalten, mit dem du gratis ein Ticket erwerben kannst.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, darum gilt «first come, first served».

Hast du eine Frage zum Anlass, dann melde dich beim Alumni-Leader Lukas.

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Date

Nov 04 2022

Time

17:00 - 23:00

More Info

Anmeldung

Location

Winterthur
Winterthur
Category
Anmeldung
QR Code
Go to Top